labor23.org - Hack Space

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Blog Neues von der Plotterbar

Neues von der Plotterbar

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Wir sind voll in fahrt am Plotten .... Mittlerweile auch größere Objekte. So haben wir für einen Kollegen einen Werbebanner größerer dimensionierung erstellt. Die Aktion gestaltete sich etwas schwierig, da er mit 1400mmx5300mm doch recht groß war. So mussten wir erst mal den Tisch aus der Cafete schaffen und den Boden sauber machen, bevor wir loslegen konnten. Wir waren zu zweit ca. 2 Stunden auf erdniveau, und waren heilfroh als die krabelei ein Ende hatte  ....

Bis jetzt hat sich unser "China-Gerät" bewährt, und verrichtet anstandslos seinen Dienst. Bis auf ein nicht so komfortabeles "einrichten" der Folie gibt es eigentlich nichts zu mekkern. Nun steht noch der Software-wechsel an, so dass wir auch mit dem Pinguin arbeiten können. Leider haben wir da bisher noch nichts gemacht, und sind auch noch recht planlos betreffend der Software.

To be continued ....

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2010 um 19:38 Uhr