labor23.org - Hack Space

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Über uns / FAQ Der labor23 e.V. - Freier Hackspace als Raum für Kreativität und Lifestyle

Der labor23 e.V. - Freier Hackspace als Raum für Kreativität und Lifestyle

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

"labor23.org" - Ist die Webseite des freien Hackspaces labor23 e.V. in Würzburg. Einer technologielastigen Einrichtung für Kunst, Kultur und Computer. Gegründet 2009 soll er einer möglichst breiten Masse als Anlaufstelle dienen. Wir verstehen uns als kleine lokale Schnittstelle zum Informationsaustausch, dass heißt es gibt einen Getränkeautomaten in der Cafeteria und 2 Werkstatträume mit Lager für Notfallbedarf und Projekte. Jeder kann hier seine Träume verwirklichen und bei Bedarf auf das Know-How der Kollegen zurückgreifen.

Das labor23 befindet sich in der Winterhäuser Str.23R im Stadtteil Heidingsfeld und kann mit der Linie 16 (Haltestelle Taschenäckerweg) leicht erreicht werden.

Es gibt keine genauen Öffnungszeiten, denn die Mitglieder haben alle einen eigenen Schlüssel und jeder kommt und bastelt wie es ihm beliebt. In naher Zukunft soll es hier einen "Status-Bot" geben, der über Anwesenheit eines Members Auskunft gibt.

Bei Interesse einer Mitgliedschaft und/oder einfach nur Fragen aller Art kann das FAQ genutzt werden. Für alles weitere gibt es das Kontaktformular an den Vorstand

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. März 2013 um 19:46 Uhr