labor23.org - Hack Space

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Blog Wir sind wieder da....

Wir sind wieder da....

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

hinter uns liegt eine schöne Zeit auf dem Chaos Communication Camp 2011. Es waren wirklich 5 gepflegte Tage inmitten der Nerd´s und Hacker, und wir hatten alle jede menge Spaß. Es gab wie immer viel zu erleben, von den Vorträgen u. Workshops bis hin zum abendlichen Partyprogramm war alles geboten. Wir haben den VW-Bus bis zur Oberkante beladen und jede menge Equippment mitgenommen. Sogar ein E-Bike hatten wir dabei. Leider giengen die 5 Tage wieder viel zu schnell rum, so mussten wir am Montag leider unser Basislager abbauen und die Heimreise antreten.

Weitere Coole Pix vom Camp findet ihr wie immer in der Gallery. Leider nur für Mitglieder, also einloggen nicht vergessen ;)

Und nun warten wir wieder sehnsüchtig auf das nächste Camp2015. Na zum trost können wir in 2 Jahren ja wieder auf die HAR nach Holland fahren. Bis dahin können wir uns auch wieder gut vorbereiten....

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 21:40 Uhr